Mittwoch, 23. November 2011

Der Tag vor Thanksgiving.

Hallöchen !
In letzter Zeit sind nicht so viele spannende Dinge passiert, außer:
- wir haben es in die Playoffs geschafft
- und sind nach dem ersten Spiel rausgeflogen :D
- mein Heimweh ist viiiiiiiiiiiiiel weniger geworden. Das bedeutet nicht, dass ich meine Familie & Freunde nicht vermisse, sondern, dass es einfach okay für mich ist, wie es ist.
.. im Prinzip ist das alles, was passiert ist. Schule läuft immer noch super, ich mutiere zum Streber und zur Kurs-Besten in jedem Fach :-)
Ich habe das Weihnachts-"päckchen" meiner Familie bekommen und einige Amerikaner haben dazu gesagt "Scheint, als würde dich noch jemand in Deutschland lieben" und jaaaa, das ist so wahr. Ein riesen Danke an Mama und Papa, ihr seid super ♥ !
Ich weiß das echt zu schätzen!
Hier ein Foto:

DANKE, DANKE, DANKE ♥ !

Was mir fehlen wird ist der Weihnachtsmarkt, aber es sieht auch hier (bei 25°) weihnachtlich aus..
Am Wochenende (18.11. - 20.11.) war Dorit da. Dorit ist aus Papenburg und lebt in Alabama bei meiner LC (Local Coordinator = Betreuer). Wir verstehen uns super !
Wir waren an dem Samstag in Pensacola in der Mall und es war herrlich. Das Wetter war grausam wie zu Hause, drinne war es warm, weihnachtlich dekoriert und eine Middle und High School (Middle School ist von 5. oder 6. Klasse bis zur 8. ; High School von der 9. bis zu 12.) haben mit Streich- und Blasinstrumenten Weihnachtsmusik gespielt :-) Da fühlt man sich fast wie bei dem üblichen Weihnachtswochenende in Hamburg ;) !

Wir haben Dorit Freitag geholt, wir haben uns auf halben Weg getroffen und sind dann zu Sonic essen gegeangen und Dorit hat 2 Foot Hotdog gegessen (das sind mehr als 60 cm !!!). Danach sind wir in eine Skatehalle gefahren, also nicht mit Rampen oder so, sondern einfach zum Rollschuh fahren, das hat total Spaß gemacht und ja, ich hab mich einmal "auf die Stürze geschnautzt" (für unwissende: hingelegt)! Dorit hätte es auch fast geschafft, aber sie hatte dann doch noch ein bisschen mehr Balance ;)
Als wie zu Hause waren haben wir uns in mein Bett gequetscht und sie hatte ungefähr 75% des Bettes und ich 25% :D
Wir haben die erste Hälfte von "10 Dinge die ich an Dir hasse" geguckt und dann haben wir geschlafen.
Am Samstag sind wir nach Pensacola gefahren, weil Dave "the Truducken" abholen musste. Was ein Truducken ist erkläre ich noch.. :D Dort sind wir auch shoppen gegangen :)!
Abends sind wir das Schultheater "Doubt" ("Zweifel") angucken gewesen, weil ich das von meinem Acting-Kurs aus musste. Anschließend sind wir noch zu Taco Bell (mexikanisches Fastfood-Restaurant) gefahren und bowlen gewesen.
Im Bett haben wir dann die 2. Hälfte des Films geguckt und Dorit hatte wieder 75% des Bettes. ... aber wir hatten eine Menge Spaß!

Diese Schulwoche war sehr kurz, da ich nur Monatag und Dienstag zur Schule musste. Wir haben heute "Ferien" bekommen. Von Mittwoch bis Sonntag haben wir frei, weil Thanksgiving ist.
Thanksgiving wird gefeiert, weil die Puritaner und die Indianer sich nach einigen Kämpfen verstanden haben und dann zusammen gefeiert haben.. (hab ich in der Schule gelernt:D).
Eigentlich besteht Thanksgiving aus... ESSEN.
Wir werden zu Daves Großeltern gehen und da werden so einige Menschen sein.. und viiiiiiiiel Essen ! Ich bin so aufgeregt und gespannt und ich werde auf dem Rückflug vermutlich 2 Sitze buchen müssen, weil ich so viel zunehmen werde. ;-)

Es ist immer noch super warm hier, ich war heute in Shorts draußen, es ist unglaublich und es ist schon Ende November, ich bin fast 3 Monate (25% meiner Zeit) hier! Das ist wirklich nicht zu glauben.
An Weihnachten werde ich nach St. Petersburg fahren, in Südflorida und da wird es noch wärmer werden.

Aber erstmal ist ja Thanksgiving..
Oh, noch eine lustige Geschichte:
Meine Kochlehrerin hat mich nach typischen Thanksgiving Gerichten in Deutschland gefragt und ich habe gesagt, dass wir Thanksgiving nicht feiern.. und dann hat sie gefragt, ob wir denn Weihnachten feiern würden :D !

Also, HAPPY THANKSGIVING UND VIEL SPASS IN DER SCHULE ODER BEIM ARBEITEN, ICH HAB FREI :))
Bis bald, Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen