Sonntag, 4. September 2011

Nein, doch, nein, doch ...

Hallihallo!
Ich sollte ja eigentlich am 26.08. fliegen, zumindest wurde mir das am 23.08. gesagt.. ich sollte nach Texas kommen, aber am 24.08. hat die Organisation angerufen und mir gesagt, dass ich doch nicht fliegen kann, da mein Placement (meine Platzierung) geplatzt sei. Also schon die 2. Platzierung die geplatzt ist. (Ich wollte ja erst nach Newport, aber da hat die Schule nein gesagt..) auf jeden Fall hieß es an dem Tag noch, ich würde eventuell nach New Jersey kommen, zu einer LC (Local Coordinator), wenn die Schule ja sagen würde. Ich stand bis Donnerstag Abend (25.08.) halb 6 auf der Liste für den Flug am Freitag (26.08.).. und dann hieß es, dass die Schule nein gesagt habe -> 3. Placement geplatzt. Aber dafür hatte ich schon einen PPP-Status in Florida. (Florida ist ja auch nicht schlecht.. ;D | PPP-Status bedeutet, dass die Platzierung zu 95% klappt, aber noch 1 oder 2 Unterschriften oder so fehlen.. dieses Status hatte ich ja nun schon 3 Mal und es hat 3 Mal nicht geklappt)..
Wir riefen seitdem jeden Tag bei der Organisation an und immer gabs nichts neues.
Bis Donnerstag (01.09.). In dem Moment war Theda bei mir und meine Eltern bei unseren Nachbarn. Zuerst wusste ich nur, dass ich nach Shalimar, FL kommen würde (Das ist unterhalb von Alabama, also auch Alabama Zeitzone). Shalimar liegt direkt am Strand.
Ein wenig später rief die Organisation nochmal an und teilte mir genaueres mit:
Ich konnte DOCH an dem Einführungscamp in New York teilnehmen, also würde ich am 07.09. fliegen..
Meine Gasteltern sind beide 26 und beide Lehrer. Er an der High School, auf die ich auch gehen werde, sie in einem Nachbarort.
Die beiden heißen Dave und Peggy Dodson und haben einen Sohn, Kai.
Kai wird am 08.09. ein halbes Jahr alt, außerdem haben die beiden einen Hund, einen Labrador-Mischling.
Ich freue mich total und muss nun zusehen, dass ich alles gepackt bekomme.
Also bis baldrian, tschüslimüsli !
LAURA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen