Dienstag, 23. August 2011

2 TAGE !

Hallo ! :-)
Ich habe gestern (Dienstag, 23.08.11) ENDLICH bescheid bekommen, wann ich fliege..
und zwar am 26.08.11 !!!
Das waren noch 3 Tage. Da es nun nach 0 Uhr ist, sind es nur noch 2 Tage !
Ich bin so aufgeregt ! Was mich total freut ist, dass ich mit Sebastian und Victoria fliege !
Ich habe schon ein wenig mit Kofferpacken angefangen, aber kaum !
Das muss ich alles, alles, alles noch heute (Mittwoch) machen !
Und ein paar Sachen muss ich auch noch kaufen...
Alles was ich bis jetzt weiß, ist das ich Freitag von Bremen nach Frankfurt fliege und von da aus nach New York City ! Ich mache dort ein Einführungs"camp" mit (Camp ist überbewertet - es ist ein Hotel! :D ). Außerdem weiß ich, dass ich nach Texas komme, aber ich weiß weder, wohin genau noch, wie die Familienkonstellation aussieht !
Ich hab mich heute sehr gefreut die Neuigkeiten zuhören!
Ina wird am Freitag auch zum Flughafen kommen..
.. und Donnerstag kommen nochmal alle meine Liebsten vorbei!
Ich freue mich total auf Donnerstag aber ich hab auch irgendwie Angst davor.
Ich meine, dass ist das letzte Mal für 10 Monate, dass ich die alle sehe :(
Aber, wir schaffen das schon, Freunde.
Ist ja nicht so, als wäre Internet in Amerika ein Fremdwort.

Ich bin total aufgeregt und gespannt und ich weiß jetzt schon, dass das Packen der Horror wird !
Aber was solls ! Das gehört einfach dazu!
Vermutlich werde ich heute noch weniger schlafen können als die anderen Nächte schon, weil ich einfach viiiiiiel zu aufgeregt bin.
Aber ich habe ja noch den kompletten Mittwoch und den ganzen Donnerstag hier.
Freitag muss ich dann ziemlich früh aufstehen..
.. das wird vielleicht alles nicht leicht werden, alle hier zu lassen und einfach alleine weiter zu gehen, aber ich weiß, dass ich das schaffen kann, denn ich will das schaffen. Außerdem seh' ich die Leute von hier ja auch schon nach kurzen 40 Wochen wieder.
Ist das nicht total krass?!
Wenn ich Mama und Papa sagen würde "Ich melde mich einmal im Monat" - dann melde ich mich nur 10 mal ! Wenn ich sagen würde "Ich melde mich zweimal im Monat" - dann melde ich mich auch "nur" 20 mal, was für fast ein Jahr ziemlich wenig klingt.
Und auch wenn ich mich einmal pro Woche melden würde (was ich nicht vorhabe :P) dann würde ich 10 Monate weg sein & mich trotzdem "nur" 40 mal melden...
Ich hoffe, dass ich schnell lerne, wann ich mich melden muss/soll und wann ich es besser lassen sollte.
Naja, ich geh nun erstmal schlafen und morgen (heute?!) dann Koffer packen :(
Bis dann, Lauraaaaa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen