Sonntag, 4. März 2012

von der Hochzeit bis nach Panama City :)

Hallo ihr Lieben!
Ein kleines Update aus Florida!
Mir geht es ganz gut soweit.
Nur ich würde alles dafür geben, Mami und Papi mal in den Arm nehmen zu können! ♥

Ich wollte was zu/über meine/n deutschen Freunde sagen:
DANKE!
Meine Freunde unterstützen mich in dem was ich mache und sind mir nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte oder wenn es mal eine Woche länger dauert, bis wir skypen können. Danke, ihr seid die BESTEN :)

Mir geht's hier gut und in letzter Zeit habe ich viel mit Freunden gemacht, auch wenns einfach nur essen war :D (das macht man in Amerika oft ;) )

Ich habe an einem Wochenende im Februar auf der Hochzeit von der Tochter unserer Schulleiterin geholfen mit dem Essen.. unsere "Culinary Arts" (Koch-) Lehrerin hat uns gefragt ob wir das machen möchten und das war eigentlich ziemlich viel Spaß!

An einem anderen Wochenende war ich mit ein Paar Leuten beim Paintball, habe aber selbst nicht gespielt, weil ich mich nicht getraut habe.. ich habe stattdessen ziemlich coole Fotos gemacht :)
(Paintball = man hat eine Waffe mit Farbkugeln als Munition und schießt andere damit ab)
Der Tag war eigentlich ziemlich lustig, alleine schon, weil ich was mit Leuten hier gemacht habe :)

Letztes Wochenende (25.02. - 26.02.) war ich in Alabama bei meinem Local Coordiantor und Dorit (ihre deutsche Austauschschülerin)..
Wir haben gegrillt und hatten Spaß. Am Sonntag haben wir bei Ichiban gegessen, einem chinesischen Buffet-Restaurant das seeeeeehr lecker ist!



Dieses Wochenende habe ich was mit einem Schüler von meiner Gastmutter gemacht, den wir beim Kaffee trinken einmal getroffen haben. Es war ganz lustig soweit, aber auch nichts besonderes.
Heute (04.03.12) war ich mit Rachel und Corin bei Caitlyn zum Gossip Girl gucken, das war seeehr lustig!



Von links nach rechts: Caitlyn, Rachel, ich, Corin :)

Nächstes Wochenende werde ich mit Rachel, Corin und noch anderen nach Panama City zum shoppen fahren. Das klingt schon mal nicht schlecht, aber zur Krönung wird im "Hofbräuhaus" gegessen (ja, das gehört zu dem in München) und dann wird mit dem Originalen verglichen!

Ich freu mich sehr dolle darauf, aber ebenso dolle freu ich mich auf zu Hause, auf meine Liebsten :)

Bis bald, Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen